• Jobs Job bei dtm Drehtechnik Messkirch GmbH

dtm Drehtechnik Messkirch GmbH

Raum Sigmaringen

Raum Sigmaringen

CNC-Dreher (m/w) dtm Drehtechnik Messkirch GmbH Raum Sigmaringen

Unterschiedlichste Kundenanforderungen sorgen für abwechslungsreiche Aufträge, dieSie selbstständig und eigenverantwortlich bearbeiten. Mit Ihrer Erfahrung in derProgrammierung und Ihrem Know-how im Bereich der Materialeigenschaften.

Vielseitige Herausforderungen Warten Auf Sie Renommierte Firmen Aus Ganz Unterschiedlichen Industriezweigen Setzen Seit Vielen Jahren Auf Unser Know-how Wenn Es Um Die Fertigung Extrem Komplexer Mechanischer Bauteile Oder Schwer Zerspanbare Werkstoffe Geht Vom Entwurf Bis Zum Einbaufertigen Produkt Haben Wir Uns Als Innovativer Lieferant Von Dreh- Und Frästeilen Aus Metall Und Kunststoffen Bis Hin Zu Superlegierungen Einen Namen Gemacht Mit Den Modernsten Maschinen Und Fertigungsverfahren Sowie Hochqualifizierten Mitarbeitern Können Wir Auch Die Höchsten Ansprüche Unserer Kunden Flexibel Und Zuverlässig Realisieren Wenn Sie Sich Unserem Firmenmotto "präzision Ohne Kompromisse" Verpflichtet Fühlen Freut Sich Unser Kollegiales Team über Ihre Tatkräftige Unterstützung - Als Cnc-dreher (m/w) Unsere Externe Beraterin Frau Borneburg Informiert Sie Ganz Diskret Von 10 Bis 22 Uhr Auch Samstag & Sonntag Telefon 0711 6772203 Mobil 0177 4768500 Gmbh Weidenäcker 10 88605 Meßkirch Www-de Raum sigmaringen Abwechslung Ist Garantiert Unterschiedlichste Kundenanforderungen Sorgen Für Abwechslungsreiche Aufträge Die Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Bearbeiten Mit Ihrer Erfahrung In Der Programmierung Und Ihrem Know-how Im Bereich Der Materialeigenschaften Wissen Sie Genau Worauf Es Beim Einrichten Der Hochmodernen Cnc-maschinen Und Dem Erstellen Von Neuprogrammen Ankommt Auch Die überwachung Der Laufenden Produktion Und Deren Dokumentation Zählen Zu Ihren Vielseitigen Aufgaben Bringen Sie Ihre Erfahrung Mit Ein Da Sie Nach Ihrer Ausbildung Bereits Einige Jahre Als Cnc-dreher Gearbeitet Haben Zeigt Sich Ihr Ganzes Können Immer Dann Wenn Es Um Die Präzise Bearbeitung Kleinster Drehteile Geht Sie Denken Mit Zeigen Sich Offen Für Verbesserungen Und Fühlen Sich Im Zwei-schicht-betrieb Für "ihre" Maschinen Ebenso Verantwortlich Wie Für Die Qualität Der Produkte Dabei Fasziniert Es Sie Immer Wieder Zu Sehen In Welchen Innovativen Anwendungsgebieten Die Von Ihnen Gefertigten Teile Zum Einsatz Kommen Ihr Fachwissen Findet Anerkennung Die Anerkennung Ihrer Leistung Durch Die Geschäftsleitung Ist Ihnen Genauso Wichtig Wie Die Gute Zusammenarbeit Im Team Und Die Wertschätzung Ihrer Kollegen Um Die Beste Lösung Zu Finden Tauschen Sie Sich Mit Der Konstruktionsabteilung Aus Sind Mit Ihrem Fundierten Fachwissen Und Ihren Ideen Aber Auch Für Andere Bereiche Stets Ein Gefragter Gesprächspartner Viel Raum Für Selbstständiges Arbeiten Wenn Sie Wert Legen Auf Neueste Technik Ein Gutes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Sind Sie Bei Uns Richtig Es Erwartet Sie Ein Gesundes Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Das Ihnen Viel Raum Für Selbstständiges Arbeiten Bietet Weitere Informationen Zu Dieser In Jeder Hinsicht Attraktiven Position Erhalten Sie Von Unserer Externen Beraterin Frau Borneburg Die Täglich (auch Am Wochenende) Für Sie Unter Telefon 0711 6772203 Oder 0177 4768500 Erreichbar Ist Bitte Anrufen Oder Senden Sie Uns Einfach Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail: Job@-de Cnc-dreher Zerspanungstechniker Dreher Cnc-fräser Fräser Er Fräsmaschinen Frästechnik Frästechniker Fräsmaschinentechniker Zerspanung Zerspanungstechnik Drehmaschinentechniker Cnc-maschinen Cnc-zerspanungsmechaniker Schneidwerkzeugmechaniker Industriemechaniker Werkzeugmacher Werkzeugmechaniker Feinwerkmechaniker Werkzeugmachermeister Werkzeuge Metallverarbeitung Drehteillieferant Frästeillieferant Drehteilproduzent Frästeilproduzent Drehteilhersteller Gmbh Raum Sigmaringen 88605 Meßkirch Tübingen Baden-württemberg Ax51215by CNC-Dreher Zerspanungstechniker Dreher Drehtechnik CNC-Fräser Fräser Drehtechnik Drehtechniker Fräsmaschinen Frästechnik Frästechniker Fräsmaschinentechniker Zerspanung Zerspanungstechnik Drehmaschinentechniker CNC-Maschinen CNC-Zerspanungsmechaniker Schneidwerkzeugmechaniker Industriemechaniker Werkzeugmacher CNC-Dreher (m/w) Unterschiedlichste Kundenanforderungen Sorgen Für Abwechslungsreiche Aufträge DieSie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Bearbeiten Mit Ihrer Erfahrung In DerProgrammierung Und Ihrem Know-how Im Bereich Der Materialeigenschaften Raum Sigmaringen

CNC-Dreher (m/w)
   dtm Drehtechnik Messkirch GmbH (Raum Sigmaringen )

Informatikerin für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Serviceleiter / KFZ-Meister / Service-Techniker (m/w/d)
   Reisemobile Brumberg GmbH (Kamen)

Geschäftsführung der SEG (w/m/d)
   Stadtentwicklungsgesellschaft Solingen GmbH und Co. KG (Solingen)